wellCurio Chiropraktik 
im Alstertal & in Großhansdorf
einfach ich...   

einfach ich...

einfach ich...


das bin ich - Birte Stockebrand
















Auch ich habe Chiropraktik ursprünglich als Patientin kennengelernt. Mit der Aussage "sie sind jetzt 25, ab jetzt geht es bergab. Sport ist bei Ihnen nicht mehr möglich. Finden sie sich damit ab"  in der Tasche landete ich selbst in einer Praxis für amerikanische Chiropraktik. Das ich noch am selben Abend die Kündigung für meinen alten Job schreiben würde, um selbst mit vollem Einsatz Chiropraktik zu lernen, war mir damals - im August 2005 - nicht klar.

Der Weg zu meiner Leidenschaft, der Chiropraktik, war nicht immer gerade und ohne Umwege. Aber für mich war es eben der perfekte Weg um dort anzukommen wo ich heute bin. Dafür bin ich unendlich dankbar und sehr sehr glücklich.

Seit 2010 bin ich in eigener Praxis tätig. Bis September 2021 befand sich die Praxis in den Räumlichkeiten des heutigen "David Lloyd - Meridian Spa", mitten im Herzen von Poppenbüttel. Nun hat die Praxis ein neues zuhause gefunden. Noch immer mitten in Poppenbüttel, nur auf der andere Seite der S-Bahn -  Frahmredder 20, 22393 Hamburg.  

Und...  ab voraussichtlich 15. November 2021 gibt es einen zweiten Standort in Großhansdorf - Eilbergweg 7, 22927 Großhansdorf.
Ab dann gibt es wellCurio Chiropraktik Alstertal & wellCurio Chiropraktik Großhansdorf!


Das bin ich, Birte Stockebrand! 
Auch ich habe Chiropraktik ursprünglich als Patientin kennengelernt. Mit der Aussage "sie sind jetzt 25, ab jetzt geht es bergab. Sport ist bei Ihnen nicht mehr möglich. Finden sie sich damit ab" in der Tasche landete ich selbst in einer Praxis für amerikanische Chiropraktik. Das ich noch am selben Abend die Kündigung für meinen alten Job schreiben würde, um selbst mit vollem Einsatz Chiropraktik zu lernen, war mir damals - im August 2005 - nicht klar.

Der Weg zu meiner Leidenschaft, der Chiropraktik, war nicht immer gerade und ohne Umwege. Aber für mich war es eben der perfekte Weg um dort anzukommen wo ich heute bin. Dafür bin ich unendlich dankbar und sehr sehr glücklich.

Seit 2010 bin ich in eigener Praxis tätig. Bis September 2021 befand sich die Praxis in den Räumlichkeiten des heutigen "David Lloyd - Meridian Spa", mitten im Herzen von Poppenbüttel. Nun hat die Praxis ein neues zuhause gefunden. Noch immer mitten in Poppenbüttel, nur auf der andere Seite der S-Bahn - Frahmredder 20, 22393 Hamburg.  

Und... ab voraussichtlich 15. November 2021 gibt es einen zweiten Standort in Großhansdorf - Eilbergweg 7, 22927 Großhansdorf.
Ab dann gibt es wellCurio Chiropraktik Alstertal & wellCurio Chiropraktik Großhansdorf!
Share by: